Trump bleibt Bidens Inauguration fern: „Bin mit dem Atomkoffer in Mar-o-Lago“

Nach dem Chaos auf dem Capitol Hill und dem späten Eingeständnis seiner Niederlage, hat der noch amtierende US-Präsident Donald Trump kurz vor seiner Komplett-Sperrung via Twitter erklärt, dass er der Vereidigung seines Nachfolgers Joe Biden am 20. Januar fernbleiben will.

Stattdessen wolle er die letzten Tage mit seinem Atomkoffer in seinem Anwesen Mar-o-Lago in Florida verbringen.

„Nach Washington, besser gesagt in einen Radius von 6-8km um das Kapitol herum, bekommen mich keine zehn Büffel mehr!“ so der scheidende US-Präsident in einem TV-Interview. „Sleepy Joe, die Hexe Pelosi, der Verräter Pence und alle meine Feinde werden da sein. Nein, ich werde es mir mit meinem Atomkoffer vor dem Fernseher gemütlich machen und die fantastische Show genießen“, fügte Trump mit einem psychopatischen Lachen hinzu.

Um atomare Kollateralschäden zu verhindern, hat die Vorsitzende des Repräsentantenhauses und erbitterte Trump-Widersacherin, Nancy Pelosi, in einem Schreiben den Generalstabschef der US-Armee aufgefordert, im Falle eines Militärschlages den Gehorsam zu verweigern. Doch solange er noch im Amt ist, sind Trumps Befehle als Oberbefehlshaber der Streitkräfte bindend.

Und: Keiner kann ihn aufhalten. Zwar wollen viele Politiker Trump aufgrund seines erratischen Verhaltens noch schnell des Amtes entheben. Doch um Trump für amtsunfähig zu erklären, müsste Vizepräsident Mike Pence, Beelzebubs Geburtshelfer höchstpersönlich, zustimmen. Doch dieser will Trump die letzte Schmach ersparen, obwohl Pence bei seinem Noch-Chef bereits in Ungnade gefallen ist.

Nur eine Person kann Trump noch davon abhalten, weiteren Schaden anzurichten: Donald J. Trump. Im Auftrag Joe Bidens muss der Secret Service nun bis zum 20. Januar dafür sorgen, dass der Noch-Präsident jeden Tag sein Ego auf dem Golfplatz gestreichelt bekommt. Mittels präparierter Golfbälle und Fernsteuerung soll Trump permanent „fantastisch“ spielen. So bleiben die Finger am Golfschläger und weg vom Koffer.

Originalfotos (bearbeitet): Shutterstock

Share and Enjoy !

0Shares
0 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge